Gemeinde Dollerup

Was gemacht wurde…

Projekt:

  • Website – Responsive Design
  • Konzeption der Website
  • Content Management System (CMS WordPress)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • technische Betreuung (Support)
  • Fotoshooting

 

Eckdaten:

Die Gemeinde Dollerup – bestehend aus den Ortteilen Dollerup, Terkelstoft und Nordballig – ist ein beliebter Wohnort für Jung und Alt, denn gerade das nette Miteinander der verschiedenen Generationen zeichnet die Gemeinde aus.

Auch ich lebe in dieser schönen Gemeinde mit meiner Familie. Im Jahr 2017 habe ich für die Gemeinde eine Webseite entworfen und konzipiert. Um dem Besucher der Homepage einen kleinen Eindruck der Schönheit Angelns und Dollerup‘s im speziellen zu geben, war ich einige Male mit der Kamera unterwegs.

Aktuell betreue ich die Homepage technisch und inhaltlich, dazu pflege ich neue Termine und Bekanntmachungen sowie Artikel ein.

 

Kontakt:

www.dollerup.de

Meine Arbeiten in Bildern...