Über mich

… mitunter verträumt und abgelenkt…

Hallo, mein Name ist Eike Ketelsen und ich arbeite seit 2015 als freie Webdesignerin im Bereich Webdesign, Printmedien und Fotografie.

Mit meiner kleinen Familie lebe ich seit 2006 glücklich im schönen Dollerup, mitten im Herzen Angelns, auf einem kleinen Bauernhof mit Pferd und Hund.

Nach langjähriger Tätigkeit im zahnmedizinischen Bereich war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ein Fernstudium zum Webdesigner an der ILS Hamburg weckte mein Interesse. Nach einer intensiven Zeit des Lernens und Studierens stand der erfolgreiche Abschluss des Studiums in 2015.

Wenn ich neben Familie und Tieren noch Zeit finde, bin ich leidenschaftliche Fotografin und immer auf der Jagd nach neuen Motiven im schönen Angeln. Die Fotografie ist neben der Webseiten- und Printmedien-Gestaltung mein zweites Standbein geworden, so bin ich als Schul- und Kindergartenfotografin aber auch bei Events oder für Familienshootings aktiv. Eine kleine Auswahl meines Schaffens findet ihr hier.

Bei der Gestaltung einer neuen Website oder dem Relaunch ihrer vorhandenen Website bzw. dem gesamten Firmenauftritt ist mir der persönliche Kontakt und die gute Beratung sehr wichtig. Von Anfang an bemühe ich mich, ihrer Individualität ein Gesicht zu geben – natürlich spielen dabei aussagekräftige Bilder eine wichtige Rolle.

Stöbert doch einfach mal durch meine Referenzen.

…mitunter verträumt und abgelenkt… war der Kommentar meiner Grundschullehrerin in meinem ersten Zeugnis. Vielleicht war ich verträumt aber ich wusste doch genau was ich wollte.

Ich freue mich, auch Ihre Träume und Ideen wahr werden zu lassen, und auf Ihre Anfrage!

Ihre Eike Ketelsen